Causticum Hahnemanni hergestellt

Causticum V8/5

An diesem Wochenende scheint es uns nach vielen Vorversuchen und Analysen gelungen zu sein! In der Versuchsserie 8 Fraktion 5 (V8/5) haben wir mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit das Hahnemann´sche Causticum reproduziert. Wir bitten um Verständnis, dass wir die genaue Herangehensweise und die Analytik erst in der wissenschaftlichen Publikation darstellen werden. Zudem wollen wir auf Nummer sicher gehen und die Versuche auf Reproduzierbarkeit und Standardisierbarkeit testen.

2 Gedanken zu „Causticum Hahnemanni hergestellt

  • August 3, 2017 um 2:21 pm
    Permalink

    Das ist der richtige Weg. Alle unsere Medikamente gehören so ins Netz. Neu geforscht und neu hinterfragt. Danke Thomas und deinem Team dass ihr diesen Weg vorausgeht. Ich hoffe es folgen Viele!
    Herzliche Grüße
    euer Josef Graspeuntner

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.